Kommentare: 27
  • #27

    Tobi Ihde (Sonntag, 11 Februar 2018 11:23)

    Hallo Jungs,

    von Eurem tollen Auftritt und der kleinen Spontanparty gestern gibt es eine Menge Actionfotos, die Ihr Euch hier anschauen könnt:

    http://vfl-2007.de/bildergalerien/gast-fotogalerie-vfl-stenum-c1-bei-der-niedersachsen-meisterschaft/

    Ich hoffe es ist für jeden was dabei.

    Kompliment und Glückwunsch nochmal für Eure bärenstarke Hallenrunde, Ihr habt uns Eltern sehr viel Freude bereitet und könnt echt stolz auf Euch sein!

    Macht weiter so... :)

  • #26

    Werner Bruns (Samstag, 10 Februar 2018 17:31)

    Platz 4 in Niedersachsen - Jungs, ihr habt uns sehr viel Freude bereitet, auch wenn es sich jetzt direkt nach dem Turnier vielleicht für euch nicht so anfühlt.
    Kopf hoch und dann geht es draußen in der Bezirksliga weiter. Da seid ihr ja auch auf einen sehr guten Weg. Ich wünsche euch dafür weiterhin viel Erfolg.
    Werner Bruns
    Jugendleiter

  • #25

    Helmfried Röder (Mittwoch, 07 Februar 2018 12:14)

    Hallo Fußball-Freaks,

    das war ja eine überzeugende Leistung mit tollen Spielergebnissen! Das macht ja Hoffnung für die Niedersachsenmeisterschaft! Wir drücken die Daumen!

    Ulla und Helmfried Röder :-D

  • #24

    Hergen (Mittwoch, 07 Februar 2018 00:07)

    Moin Jungs,
    auch ich kann mich den Worten unseres Jugendleiters nur anschließen und wünsche euch am Wochenende alles Gute und viel Erfolg. Vor allem aber viel Spaß. Haut sie weg.
    Gruß
    Hergen Geerken

  • #23

    Werner Bruns (Dienstag, 06 Februar 2018 17:48)

    Sensationell - Futsal-Bezirksmeister und das ohne große Probleme bei der Bezirksmeisterschaft. Macht weiter so und vertretet den VfL jetzt auch gut bei den Landesmeisterschaften. Mal sehen, was da noch drin ist. Habt keine Angst vor großen Namen - ihr seid super und habt schon häufiger gezeigt, dass ihr auch gegen Landesligamannschaften mithalten könnt. Ich wünsche euch für den kommenden Samstag viel Spaß und natürlich auch Erfolg. Auch wenn ich persönlich wahrscheinlich nicht dabei sein werde, so werde ich ständig die Ergebnisse verfolgen und bin mit Sicherheit genauso aufgeregt - oder noch schlimmer - wie ihr.
    Werner Bruns
    Jugendleiter

  • #22

    Hergen Geerken (Montag, 05 Februar 2018 10:30)

    Hallo Jungs,
    super Leistung mir fehlen die Worte. Weiter so.
    Hergen Geerken
    A/B Koordinator
    VfL Stenum

  • #21

    Helmfried und Ulla Röder (Samstag, 09 Dezember 2017 18:48)

    Wir haben heute in der Halle am Stadion einen tollen Auftritt der C1-Jugend des VfL Stenum erlebt. Kämpferisch und technisch eine Superleistung der Jungs, weiter so! Wir hoffen, noch mal dabei sein zu können, wenn es richtig ernst wird!

  • #20

    Raimund Rospleszcz (Mittwoch, 29 März 2017 15:01)

    Das Unfassbare zu ertragen ist sehr schwer, aber in dieser Trauer nicht allein zu sein und so viel herzliche Anteilnahme zu empfangen, hat mir Kraft gegeben.
    Dafür nochmals danke.

  • #19

    Yvonne Porcelli (Samstag, 31 Dezember 2016 00:08)

    Ich bin enttäuscht von der mauen Beteiligung an freiwilligen Helfern im Küchendienst. Ein Tunier von fünfeinhalb Stunden kann nicht nur von Spielern und Zuschauern überleben.

  • #18

    Oma Lotti (Samstag, 29 Oktober 2016 14:26)

    Supersieg. Besser kann man nicht spielen. Weiter so!

  • #17

    Oma Lotti (Samstag, 15 Oktober 2016 16:28)

    Supersieg. Verdient gewonnen. Weiter so.

  • #16

    Jeannette Ihde (Dienstag, 30 Juni 2015 18:41)

    Hallo Ihr Alle ;),
    Vielen lieben Dank für das nette Geschenk.Wir haben uns sehr darüber gefreut! Ich werde unseren Lenny davon "gut" einkleiden ;). Glg Jeannette und Family

  • #15

    Lehmann (Samstag, 04 Oktober 2014 21:15)

    Das Spiel war sehr ausgeglichen. Eine Punkteteilung wäre verdient gewesen.
    Schade aus Vatersicht, daß Markus als Einzigster nicht zum Einsatz kam.

    Michael

  • #14

    TI3(Timmy (Samstag, 30 August 2014 23:21)

    Moin Jungs,
    ich freue mich schon voll auf die neue Saison...Macht bestimmt Spaß mit euch!Ich hoffe wir können ordentlich Siege einfahren...ich würde übrigens am liebsten 6-er spielen!
    :)

  • #13

    TI3 (Samstag, 26 April 2014 21:31)

    Moin Jungs,

    Das war ein gutes Spiel heute ... weiter so

  • #12

    Porcelli (Samstag, 15 März 2014 21:59)

    VfL Stenum alé alé VfL Stenum alé alé VfL Stenum alé alé !! WIR sind HALLENKREISMEISTER 2014 ....Herzlichen Glückwunsch Jungs ihr habt das ziel erreicht super super super, WEITER SO JUNGS !!

  • #11

    Porcelli (Donnerstag, 21 November 2013 21:52)

    Mit 5 Siegen 1 unentschieden und 3 Niederlagen, endet unsere 1. Saison in der Kreisliga mit einem tollen 4. Platz, weiter so Jungs, langsam kommen wir ans Ziel !!

  • #10

    Familie Braue (Montag, 09 September 2013 08:12)

    Das war ein schöner Tag in Hamburg. Vielen Dank für die tolle Organisation. Beide Daumen hoch!!!!

  • #9

    Unbekannt (Freitag, 10 Mai 2013 16:34)

    nicht schlecht der 11:2 Sieg, glückwunsch

  • #8

    Helmfried Röder (Sonntag, 28 April 2013 16:50)

    Na, da hat die 3. E-Jugend des VfL Stenum am letzten Samstag in Obenstrohe ja wirklich einen tollen Coup gelandet. Erst noch ein bisschen "schläfrig" beim 1:3 gegen Büppel I, drehten die Jungs dann ja richtig auf und ließen sich nicht mehr "die Butter vom Brote nehmen"! Gratulation und weiter so!
    Es grüßen Ulla und Helmfried Röder.

  • #7

    Trainer Michael (Samstag, 16 März 2013 19:44)

    Erstmal ein großes Lob an unsere Presseabteilung. Ich bin gerade zu Hause und die Homepage ist schon auf dem neuesten Stand. Trotz Krankheit. Respekt !
    An die Eltern nochmal vielen Dank für die tolle Organisation der Cafeteria, Spielleitung und tolle Unterstützung der Jungs.
    Jungs das habt Ihr mal wieder toll gemacht !!!!

  • #6

    Ihde (Samstag, 05 Januar 2013 18:39)

    Hallo ihr Lieben!!! Allen ein frohes und gesundes Jahr 2013! Wir haben eine klasse Mannschaft und tolle Trainer.Das macht echt Spaß!

  • #5

    porcelli (Sonntag, 30 Dezember 2012 19:26)

    Herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg beim Winter-cup 2012 in Stenum.
    Wir wünschen allen Stenumern einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
    Fam. PORCELLI

  • #4

    Familie Seling (Freitag, 02 November 2012 21:15)

    Auf diesem Weg möchten wir uns einmal recht herzlich bei den Kindern, den Trainern Michael und Raimund und den Eltern bedanken, dass wir als "Außenseiter" so toll aufgenommen worden sind. Auch Marek schwärmt und ist stolz, dass er mit dieser Manschaft trainieren und spielen darf. Ihr seid ein wirlich tolles Team!!!!!!! Familie Seling

  • #3

    vito porcelli (Samstag, 20 Oktober 2012 21:27)

    Herzlichen Glückwunsch zur HERBSTMEISTERSCHAFT 2012,Danke Jungs für die tollen Fußballspiele, so einen spaß habe ich beim fußball lange nicht gehabt!!
    Danke Michael, Danke Raimund das war eine tolle sasion

  • #2

    Holger B. (Samstag, 20 Oktober 2012 17:33)

    Jungs, das war wunderbar, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HERBSTMEISTERSCHAFT! Ihr seit ein tolles Team und Euch beim Fußballspielen zuzugucken, macht jedesmal sehr viel Spaß. Bleibt aufrecht! BEIDE DAUMEN HOCH!!!

  • #1

    vito porcelli (Sonntag, 14 Oktober 2012 21:27)

    Ihr seid eine gute Mannschaft, mit tollen Spielern.
    Jeder von euch hat sein Talent,einen starken Willen und Spaß am Fußball.
    So kommt ihr ans Ziel!
    Weiter so